Oxford-Treff zum Jahresausklang

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oxford-Treff zum Jahresausklang

31. Dezember 2023 | 14:00 - 15:00

In diesen Tagen stellen wir erstaunt fest, dass sich das Jahr 2023 dem Ende neigt.

Der Bau des Grünen Weilers hat begonnen und schreitet mit riesigen Schritten voran. Wir alle freuen uns schon auf vergnügliche Treffen in der Wilden Karde! Weil die Ungeduld so groß ist, wollen wir das am letzten Tag dieses Jahres – mit Mütze, Schal und Wintermantel ausgestattet – schon einmal „üben“ –

am So., 31. Dezember 2023, 14 Uhr
Treffpunkt: Am zukünftigen „Quartiersplätzchen
Ecke Gumprichstraße/Henny-Uhlmann-Weg (da, wo der höchste Baukran des Oxford-Quartiers steht)

Alle Mitglieder, Freunde und zukünftige Nachbarinnen der Kurbelbox  sind genauso herzlich eingeladen wie zufällig vorbeikommende Gäste.

Bitte bring‘ eine Tasse mit! Und vielleicht eine zweite für die vergessliche Nachbarin oder den Zufalls-Gast. Dazu – wenn du magst – ein Thermoskännchen mit einem Heißgetränk (Tee, Kaffee, Glühwein, Punsch…) oder auch eine noch nicht ganz leere Weihnachtsplätzchen-Dose – zum Teilen mit Nachbarn und zukünftigen Nachbarinnen ganz im Sinne unseres solidarischen Konzeptes …

Lasst uns anstoßen auf das gelungene letzte Jahr und auf all die, die noch kommen werden!

Oxford-Treff zum Jahresausklang

Details

Datum:
31. Dezember 2023
Zeit:
14:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Quartiersplätzchen, Ecke Gumprichstraße/Henny-Uhlmann-Weg
Nach oben scrollen