Familienausflug

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienausflug

2. Juli 2023 | 14:30

… aus der Reihe “Gievenbeck (neu) entdecken”.

Von unserem Treffpunkt am MuM machen wir uns in gemächlichem Tempo auf, das Wäldchen hinter dem Legdenweg zu durchstreifen – mit einem kleinen Abstecher zur Kriegsgräberstätte Haus Spital.

Nach ca. 3,5 km kommen wir nach geschätzt 1,5 Stunden – je nach Tempo, Lust und Laune der großen und gerne auch vielen kleinen MitläuferInnen – zurück zum Ausgangspunkt und machen Picknick im Park hinter dem MuM.

Jeder mag Kaffee, Saft und Kekse nach Belieben mitbringen. Wer nichts dabei hat, darf sicher in die Keksdose der Nachbarin greifen. Teilen erwünscht!

Und wer seinen Mittagsschlaf nicht früh genug beenden konnte, darf auch gerne direkt zum Picknick kommen.
Wir empfehlen festes Schuhwerk; die Waldwege sind nicht befestigt, dafür aber umso spannender.

 

 

Familienausflug

Details

Datum:
2. Juli 2023
Zeit:
14:30

Veranstaltungsort

Treffpunkt: MuM, Gescherweg 75
Nach oben scrollen