Sauberes Gievenbeck

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sauberes Gievenbeck

28. Januar 2023 | 13:30 - 15:00

Aus unserer ersten Müllsammelaktion im Rahmen der Aktion “Sauberes Münster” ist eine Gruppe entstanden, die öffentliche Anlagen in Gievenbeck – regelmäßig einmal im Monat – an unterschiedlichen Stellen von Unrat befreit. Gerne da, wo auch Mitglieder der Kurbelbox zu Hause sind.

Aufgrund der dunklen Jahreszeit hat sich die Gruppe im Januar für einen Samstag in der Mittagszeit entschieden.

Wir treffen uns an der Roxeler Straße gegenüber vom Bakenhof am Buswendeplatz – und freuen uns über neue Gesichter!

Handschuhe, Müllsäcke und vor allem diese coolen Müllzangen sind vorhanden.

(Dieser Termin war ursprünglich für den 14.01. geplant, musste aber verschoben werden.)

Sauberes Gievenbeck

Details

Datum:
28. Januar 2023
Zeit:
13:30 - 15:00

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Buswendeplatz an der Roxeler Straße gegenüber vom Bakenhof
Nach oben scrollen