Offener Weiler-Stammtisch (Grüner Weiler eG)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Weiler-Stammtisch (Grüner Weiler eG)

2. Mai 2023 | 18:00 - 21:30

Die Grüner Weiler eG plant auf dem Oxford-Gelände eine großes gemeinschaftliches Wohnprojekt: Weiler 1 Oxford.

Nach Fertigstellung im Jahr 2025 wird die Kurbelbox dort einen Veranstaltungsraum und einen “Kieztreff” anmieten und “bespielen”. Deshalb ist Kurbelbox e.V. bereits Mitglied geworden in der Genossenschaft und uns interessiert natürlich brennend, wie es mit diesem Projekt weitergeht.

Wen es noch interessiert, ist herzlich eingeladen, zum offenen „Weiler-Stammtisch“ zu kommen!
Er findet in der Regel am 1. Dienstag im Monat von 18.00 bis 21.30 Uhr statt. (Der April-Stammtisch wurde wegen der Osterferien abgesagt!)

Offener Weiler-Stammtisch (Grüner Weiler eG)

Details

Datum:
2. Mai 2023
Zeit:
18:00 - 21:30

Veranstalter

Grüner Weiler eG
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Café Milagro, Raum „Forum“ in der KSHG
Frauenstraße 3-6
Münster,
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen