Oxford-Treff

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Oxford-Treff

25. Februar | 14:00 - 16:30

Heute werden wir begleitet von Alfred Kruk, dem Autor des Buches “Die Geschichte einer münsterschen Kaserne”, in dem er mit großer Sachkenntnis über die Historie der Oxford-Kaserne berichtet. Er wird uns spannende Einblicke gewähren in die Geschichte der “Flugabwehr – Kaserne” und der  “Oxford-Barracks”. Aber auch die aktuelle Entwicklung des Oxford-Quartiers wird nicht zu kurz kommen, dafür steht Sigrid Bürger vom Kurbelbox-Verein.

Wir treffen uns um 14 Uhr am Café Schrunz. Nach Begrüßung und einer kleinen Einführung gehen wir über das Oxford-Quartier. Wie immer diskutieren wir anschließend im Café Schrunz weiter.

Immer am letzten Sonntag im Monat.

 

 

Oxford-Treff

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
14:00 - 16:30

Veranstalter

Kurbelbox e.V.
E-Mail
info@kurbelbox.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Treffen: Café Schrunz, Gartenbreie 1, Münster-Gievenbeck
Nach oben scrollen