Offener Weiler-Stammtisch (Grüner Weiler eG)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offener Weiler-Stammtisch (Grüner Weiler eG)

7. Mai | 18:00 - 21:30

Nach Fertigstellung des Wohnprojektes Weiler 1 Oxford im Jahr 2025 wird die Kurbelbox dort einen Veranstaltungsraum und einen Kieztreff anmieten und bespielen. Deshalb ist Kurbelbox e.V. bereits Mitglied geworden in der Genossenschaft und uns interessiert natürlich brennend, wie es mit diesem Projekt weitergeht.

Wen es noch interessiert, ist herzlich eingeladen, zum offenen „Weiler-Stammtisch“ zu kommen!
Er findet in der Regel am 1. Dienstag im Monat von 18.00 bis 21.30 Uhr statt.

Offener Weiler-Stammtisch (Grüner Weiler eG)

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
18:00 - 21:30
Webseite:
gruener-weiler.der

Veranstalter

Grüner Weiler eG
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Café Milagro, Raum „Forum“ in der KSHG
Frauenstraße 3-6
Münster,
Google Karte anzeigen
Nach oben scrollen